Ozzy geht immer, hat mich meine ganze Jugend begleitet. Zum Zeitpunkt des Videos war er in seiner Drogen-Hochphase. Und Cash mag ich auch aber das ist eines seiner langweiligsten Lieder, aber jedem das, was er hören mag (außer Helene Fischer, Andrea Berg, Kerstin Ott und Wolle Petry. Da verlasse ich jede Veranstaltung sollte so eine Drecksmusik laufen. Und es mir dabei völlig egal wer der Gastgeber ist).
Zitat von Tommy im Beitrag #27 (außer Helene Fischer, Andrea Berg, Kerstin Ott und Wolle Petry. Da verlasse ich jede Veranstaltung sollte so eine Drecksmusik laufen. Und es mir dabei völlig egal wer der Gastgeber ist).
Du würdest einen guten Gotteskrieger abgeben, Drogensüchtige huldigen/verehren und einen anderen Musikgeschmak als Dreck bezeichnen ...
Aber andererseits, wenn es auf Veranstaltung Menschen gibt, die noch Tanzen können/wollen, kannst du sicher sein, daß man dich dort nicht vermissen wird ...
Die letzte CD wo ich gekauft habe ist von Kerstin Ott, bekam meine Frau zu Weihnachten, ist für mich total in Ordnung der Sound ; die Popschlager find ich nedah schlecht.
Tommy es gibt keine Dr....musik Sagt man doch nedah, jedem gfallt was anderes
Sorry
Hab heute wieder mal was altes auf einem Sampler entdeckt erinnert mich an meine Jugend