Danke, Andreas. Am Ende meiner absoluten Traumstrecke - SS 46 - von Rovereto nach Vicenza. Pian delle Fugazze, ~ 1.100 m hoch. Leider ist die Itella zu schwach motorisiert für diese Strecke. Selbst die XBR müsste mehr gedreht werden, um flott da rauf zu kurven. Meine Freunde meinten anschließend, bergab sei ich flotter gewesen als bergauf. Der ideale Kurs für die W, aber die darf im November leider nicht mehr ... Schade! Der Scharlachdorn hätte hier sicher auch seinen Spaß mit der Racestrella. Rock'n'Roll vom Allerfeinsten!
Da wir oder ich im Winter nicht grillen, geht, besser fährt der Grilltransporter mit dem Grill in den "Winterschlaf"
Aber wenn ich mir das so recht überlege, auch im Winter müssen Grillfans nicht auf ein perfektes Grillvergnügen verzichten! Schau mer mal, vor winterliche Grüße Rolf
Aber es musste noch mal sein. Im Dezember werde ich mich dann mal auf einem 'Heimtrainer' testen. Keine Ahnung, ob so was taugt, wo das Rennrad auf einer Rolle läuft und man im Stehen strampelt. Ohne Fahrtwind kommt man da schnell ins Schwitzen, und ohne Landschaft muss es fad sein. Aber besser als nix ...
was wird dir denn klar, das nur Könner mit einer verbogenen Gabel fahren können; wenn sie verbogen ist??
Zu dem anderen Mitspieler, der meint sicher mehr zu wissen, bevor der fotografiert stellt er erstmal die Technik der Kamera ein Datum / Uhrzeit und einigen Firlefanz mehr, um später die Beweiskraft zu haben, wann und wo er was in Szene gesetzt hat!
Vie-leicht hat der Heimtrainer auch eine verbogene Gabel, sorry da muss ich passen, wird nur von den holden Weiblichkeit in meinem Haus benutzt, ist zwar auch schon Asb... Ura... erfüllt aber noch ganz und gar seinen "Zweck
So eine verbogene Gabel geht nur mit einem bösen Sturz einher. Beim Rad sieht man anschließend den Schaden. Beim Fahrer nicht unbedingt. Mich hatte das auch einmal erwischt, so mit etwa 16. Steile Bergabstrecke, unten Rechts-Linkskurve und dann steil bergauf. Also volle Lotte runter - und gleich in der Rechtskurve geradeaus 'geflogen'. Das Vorderrad muss wohl einen Straßenmarkierungsstein erwischt haben. Oder wie heißen die Steinpfosten entlang den Landstraßen, die heute durch Plaste-Reflektoren ersetzt sind? Ich flog drei vier Meter in den Acker. Verdammt viel Glück - mir war nix passiert. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Gabel so krumm war, dass ich den Heimweg zu fuß zurücklegen musste. Ist aber lange her ...
bin mir keiner Schuld bewusst, kann mich nicht erinnern einen Satz mit X gemacht zu haben. Vielleicht hat es einer meiner Kinder fabriziert, muss aber schon etliche Jahre her sein. Nachdem ich das gute "Stück" aus der Versenkung geholt habe, und es wieder halbwegs fahrbar war nur eine kleine Testrunde gefahren, ohne das mir was aufgefallen ist.
Sodele, jetzt hab ich die Lütte ins Winterquartier gebracht. Batterie ausgebaut und nachhause geschleppt. Dann muss ich das nicht im Frühjahr machen. In der 'Wintergarage' gibts keinen Strom. Sprit abgelassen, auf'n Hauptständer gelupft. Ach ja, vorher noch mal kurz mit'm Schwamm drüber ...
Ich freu mich schon, wenn ich sie wieder beleben darf. Manchmal träume ich von Südkalifornien ... Den Winter braucht doch kein Mensch!
Hier isses so ruhig, seit man dem einen Maulkorb verpasst hat. Leider ist derzeit auch der Wind eher mau, so dass ich trotz der herrlichen Jahreszeit etwas gefrustet bin. Jetzt bin ich viermal hintereinander runter zum See geknattert, und nur gestern konnte ich ein paar Schläge gleiten. Die haben allerdings richtig Spaß gemacht. Aber keine Relation zwischen Aufwand und Genuss.
Zitat von Soulie im Beitrag #162Sodele, jetzt hab ich die Lütte ins Winterquartier gebracht. Batterie ausgebaut und nachhause geschleppt. Dann muss ich das nicht im Frühjahr machen. In der 'Wintergarage' gibts keinen Strom. Sprit abgelassen, auf'n Hauptständer gelupft. Ach ja, vorher noch mal kurz mit'm Schwamm drüber ...
Ich freu mich schon, wenn ich sie wieder beleben darf. Manchmal träume ich von Südkalifornien ... Den Winter braucht doch kein Mensch!
Saluti Soulie
Ski und Rodel gut, der Winter ist für mich eine ganz besondere Zeit!