hier ist ja was los. Die Wölfe kämpfen morgen in Madrid und sorgen hoffentlich für eine Überraschung bei den arroganten Ronaldos und co! Und der BVB kämpft bei Kloppo um den Einzug ins Halbfinale mit einem mageren 1:1 im Hinspiel. Und auch die Bayern sind noch nicht durch nach dem 1:0 gegen Benfica. Es stehen also spannende Entscheidungen an. Und selbst meine "geliebten" Rothosen machen es im Abstieg wieder spannend (hähähä!!), ein fettes Dankeschön an die Lilien!
...also, mit den Grünen sehe ich das etwas anders. Die werde(r)n nicht absteigen, eher die Frankfurter, die 96er wiesowieso und Augsburg geht in die Relegation. Um die Augsburger tät es mir allerdings leid! Und bei den Bayern (...die liegen mir, wieso weiß ich auch nicht, seit Kindertagen am Herzen....) wird es ziemlich eng in Portugal, mal abwarten wie das endet.
Wolfsburg ist schon mal erwartungsgemäß raus. War ja irgendwie klar, dass ein Zweitorevorsprung nicht reichen wird, obwohl ich die Klatsche noch deutlicher vermutete.
Zumindest ein achtbares Hinrundenergebnis war es aber. Aber wer wollte denn auch schon Wolfsburg statt Madrid im Halfinale der CL sehen?
Und heute Abend gewinnen die Ziegenf****™ wieder 1:0.
Moin, ich bin heute frisch operiert aus der Klinik entlassen worden. Die Schulter ist jetzt komplett runderneuert, sechs Wochen Manschette und drei Monate Physiotherapie und keine Arbeit, kein Moped fahren und kein Fischen. Ich bin ziemlich genervt! Somit freute ich mich gestern auf das Liverpoolspiel. Was mache ich, gehe nach dem 1:3 erschöpft zu Bett? So'n Scheiß, da verpasse ich die letzten zwanzig Minuten. Warum macht der BVB sowas?
Zitat von Cadfael im Beitrag #178... Die haben Angst um ihren Hennes ...
Geht der Erdolf jetzt schon nicht mehr nur an Ziegen? Sind Böcke wilder?
Heute Abend wird Tommys Genesung große Schritte machen, wenn die Schweinebayern den Bremern wieder mal die Gräten aus'm Ars** ziehen. Wiederholung des 5:0 aus dem letzten Bundesliga-Spiel mit der B-Mannschaft?
Falls Bremen wider Erwarten ins Finale einziehen sollte, dann ........ fahren die sicherlich gern mal wieder nach Berlin.
Moin, Erdolf und Hennes. Wunderbar Cadfaell, so soll das sein aber steht auf Homosexualität in der Türkei nicht die Todesstrafe? Um bei Herrn Palmer zu bleiben, es reicht bei so einem Rechtsverstoß dem Erdolf die Eier abzuschneiden!! .... ach ja, Fußball! Da hatten die Bayern aber Mühe gegen Werder und was Vidal gemacht hat haben die Bayern eigentlich nicht nötig.