Moin, da haben meine lieben Rothosen doch tatsächlich das Derby gegen Werder gewonnen, so`n Scheiß! Aber aufgrund der ersten Spielhälfte wohl verdient, Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Am Samstag geht es gegen die Bayern ... Mal sehen, ob wir den Titelgewinn noch eine Woche aufhalten können ... Wenn es einer kann, dann wohl BMG ... Ich glaube nicht, dass Neuer sich auf das Spiel freut ...
wenn ich mich recht entsinne endete das Hinspiel 3:1 für Gladbach. Drei Tore binnen fünfzehn Minuten für die Fohlen, das könnte nach dem Halbfinalspiel am Mittwoch gegen Atletico die große Chance für Gladbach sein, um in einer Saison zweimal die Bayern zu schlagen. ...........abwarten und aufregende Spiele schauen!
Gegen den Tabellenletzten oder -vorletzten ist eine Auswärtsniederlage in der Tat sehr wahrscheinlich ... Aber gegen der Tabellenersten sieht es anders aus ... Das liebe ich ja gerade so an den Gladbachern ...
Ein Bayernsieg würde mich aber auch nicht überraschen!
....so, nun sind die Bayern wütend am Samstag und fegen die Fohlen aus dem Stadion. Dann gibt es eine kurze Meisterfeier mit den Fans und am Dienstag wird Madrid zerlegt!!!!!! ....................................................wer`s glaubt!
Die Münchener haben nun den Kackstift in der Hose, schonen alle Stammspieler und gehen mit der erweiterten A-Jugend gegen Gladbach zuhause unter.
Und im CL-Rückspiel das gleiche Spiel wie gestern - die spanischen Minimalisten geben wieder eine 1:0 Vorstellung (zur Halbzeit bin ich lieber zu Bett gegangen...).
Aber vielleicht wird ja alle anders und Bayern zieht mal wieder ein 6:0 aus dem Hut.... auch hier - wer's glaubt.
Tach. Ein Unentschieden auch Gleichstand, oder Remis, kann mir als Sympathisant beider Vereine nur Recht sein! Gruß aus dem schönen bergischen NizzaRolf