VFB Leipzig, später Lok Leipzig, dann pleite! Das ist ein Verein mit goßer historischer Vergangenheit. Wo ist das Problem wenn ein Sponsor sich im Sport engagiert? Das Fussballabendland wird davon nicht untergehen, sondern die Liga bereichern, denn da spielen und arbeiten Menschen die Bock und Spaß am Fussball haben. Also, nur zu Leipzig, ich gönne euch den Erstligafussball. Ärgert die neidischen Nachbarn!!!!!!
.....ja, auch von mir einen Glückwunsch an Werder! Der Diddie hat sie nicht Alle, neben den drei verkauften Spielern steht ein Gladbacher Talent, das haben die Dortmunder nur gekauft, um Gladbach zu schwächen!!! Hummels kehrt heim und will sich international weiter entwickeln, wenn er nicht ins Ausland will, geht nur Bayern. Das ist bei Lewandowski das Gleiche (naja, das mit dem Ausland sieht bei ihm latürnich anders aus). Götze hat halt viel Verletzungspech aber gestern gezeigt, dass er es kann. Mal sehen ob der Bundesjogi ihn mit zur EM nimmt???? ...nur weil RB vor dem Verein steht ist das doch keine andere Region oder ein anderer Verein, natürlich hat Leipzig eine Fussballtradition.
Also Tommy, Reus ist bei BVB ausgebildet dann nach RL Ahlen gegangen dann na Gladbach und wieder zurück nach Hause und das nennst Du schwächen? Leder Hose nehmen 3 Führungsspieler von BVB dann nennst Du das weiterentwickeln? Du schreibst Traditionsverein Lok Leipzig ,dann wieder Leipzig ,dann was ist endlich, RB Leipzig Traditionsverein??? Deine rum eiern ist unglaublich.Mann scheiß gut wenn die Arsch voller scheiße ist.
Anton, blablabla, was schreibst Du da für ein "Gelaber"? Wollen wir so weiter machen? Der Hummels ist in München ausgebildet........, was die Bayern in Dortmund machen, also Spieler kaufen die sich weiter entwickeln wollen, macht der BVB halt bei anderen Teams. Das ist von Dir wieder die typische Neiddiskussion, wenn es um den FCB geht. Gratuliere denen lieber zur Meisterschaft, wie es sich gehört! Vielleicht muss ich ja dem BVB am kommenden Wochenende zum Pokalsieg gratulieren? Und Leipzig bleibt selbstverständlich ein Traditionsverein! ..... schöne Restpfingsten.
Zofft euch nicht! Und wenn, dann bitte mit einem Augenzwinkern!
Es lohnt unter'm Strich nicht, sich über die Politik Bayern Münchens in die Haare zu kriegen. "Wir" ändern eh nichts daran, dass Bayern so groß und mächtig ist. Und zumindest hat ein Bayer den Verein so groß gemacht und kein Ölscheich ...
Als Anhänger von BMG kann ich wohl kaum behaupten, dass mein Verein vom "Wegkaufen" profitiert ...
Nehmen wir es wie es ist ... Und bedenkt, dass ich mich als BMG Fan sehr gut mit einem der Vereinsmaskotchen eines gegnerischen Vereins (BVB Biene) gut verstehe! Meine jetzigen Vorgesetzten sind zwar Bochum und St. Pauli Fans, 2/3 meines Arbeitsumfelds sind aber BVB oder Schalker ...
Mein Lieber Anton, Du kannst es nicht lassen! Ich habe überhaupt nicht über die Bayern diskutiert, sondern habe einem alten ostdeutschen Verein zum Aufstieg gratuliert. Das der Dortmundanton so hektisch reagiert und Schiss vor einem möglichen BVB Konkurrenten bekommt habe ich nicht ahnen können! Also locker bleiben und Fussball genießen, vor allem am kommenden Samstag ! ...... Also eier nicht rum und scheiß nicht soviel, Deine Worte!
Ich finde diese Sticheleien zwischen den Vereinsfans nur solange lustig, wie sie beim Sticheln bleiben. Das Herabwürdigen dagegen finde ich weniger gut.
Letztendlich entscheidet, was die Spieler auf dem Platz "zaubern" oder "arbeitsverweigernd" für Millionen dumm auf dem Rasen rum stehen. Nur das zählt für mich.