Zitat von Tommy im Beitrag #239... Man, was gönne ich den Briten den Austritt!
Ich leider nicht ...
Ich bin riesiger England Fan ... Fan der Queen, von Norton, BSA, Triumph, Enfield ... Darum fahre ich wohl auch Estrella (und keinen Chopper) ...
Ein Freund von mir ist sogar einer der Anführer der UKIP in Norfolk. Ich habe mich ("freundschaftlich deutsch") mit ihm gefetzt, dass seine Frau und Tochter dachten, wir würden uns gegenseitig umbringen und beide das Gastrecht verletzen. Wir hatten Spaß am freundschaftlichen Streit ...
Es tut mir leid für all die Gegener und die Fehlgeleiteten (durch Politik und Yellow-Press). Es wird viele Millionen von Verlierern in Europa geben (zu dem ich auch England rechne). Klar! Die Briten sind selber Schuld! Aber das waren unsere Großeltern auch!!! Zum Glück haben uns Great Britain und Amerika wieder auf die Füße geholfen ...
Moin, also mein "Austrittkommentar" zu den Briten galt den Englischen Fußballern! Das der politische Brexit eingetreten ist sehe ich auch kritisch. Und schöne Mopeds bauen die wiesowieso!!
Unser Jogi sollte deutlicher sprechen! Gerade eben in "heute": "Da hat er schon Genitalien gezeigt ..." Ich vermute, er meinte: "Das hat er schon gegen Italien gezeigt ..."
Wird der Friedensplatz in Dortmund nun von den public viewing Einrichtungen befreit oder guckt man dort auch das Finale gemeinsam ohne deutsche Beteiligung?
Mein Traumergebnis. Portugal gewinnt ohne WGA..H... Der hätte sonst noch versucht, über das Wasser zu laufen. Bin mal gespannt, wie lange er tatsächlich ausfällt.
eine Mannschaft die aus sieben Spielen, also 21 möglichen Punkten, nur neun Punkte ergattert, hat meines Erachtens den Titel des Europameisters nicht wirklich verdient. Andererseits könnte man argumentieren, die Portugiesen sind sieben Begegnungen ungeschlagen und haben es daher verdient. Zugute halte ich den Potugiesen, dass sie in der Verlängerung wesentlich mehr investiert haben und somit endlich nach diversen Halbfinalteilnahmen und zwei Endspielen glücklich im Heimatland empfangen werden. Es lebe Eusebio (...schreibt man den so....?)!
Den Griechen hat damals in der Tat JEDER den EM-Titel gegönnt ... Chaos-Truppe, die mehr oder weniger gekommt siegt ...
Mir war egal, ob die eingebildeten Franzosen oder Portugiesen gewinnen ...
Ich liebe Gladbach, weil es ebenfalls eine Chaoten-Truppe ist ...
Mal gespannt, unsere "AfD Störchin" Erfolg hat, und einer "arisch deutschen" EM-Mannschaft 2020 gelingt, was unserer "durchrassten" Mannschaft von 2016 nicht gelungen ist. Meine Hoffnung ist, dass sich 2020 noch jeder an unseren "Lieblingsnachbarn" Boateng erinnert, aber keiner mehr weiß, wer die AfD mal war ...
.....bis auf die Geschichte mit den Gladbachern hast Du meine vollste Zustimmung! Aber ihr bekommt ja eventuell noch den verrückt sympathischen Max Kruse zurück, der passt zu den "Chaoten.