was der BVB gegen Augsburg nicht geschafft hat, ist dem FC Bayern München mit einem Sieg gelungen ...3 - 2 Gespannt auf heute Abend Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach, schau mer mal. Gruß Rolf
Moin, Bremen:S04 hat gestern in Hälfte zwei richtig Spaß bereitet und endete äußerst erfreulich. In der BuLi gehts heute an der Tabellenspitze um eine mögliche Wachablösung. Bayern empfängt Wolfsburg und der BVB die schwächelnden "Schwabenschwuchteln". Und morgen ist in Hamburg Statdtderby, mit hoffentlich braunweißem Siegestaumel und heulenden Rothosen!
Na, das hat der HSV ja fein hinbekommen. Mich ärgert es, aber die Rothosen haben verdient gewonnen und werden wohl aufsteigen. Hier schreibt ja keiner was zu dem 7:0 von Schalke bei ManCity. Was für eine Grottenleistung der Gelsenkirchener. Nun liegt es in der Königsklasse wieder an den Bayern, wenn die heute ebenfalls gegen Liverpool rausfliegen sind drei deutsche Teams an Briten-Clubs in einer Runde gescheitert. DAS DARF NICH!!!!!!
FC Bayern München 6 - 0 Mainz 05,die Bayern überrollen Mainz, haben sich den Frust über das Champions-League-Aus von der Seele geschossen! Gruß an alle fußballbegeisterte Mopedfahrer/innen...Rolf
FC Bayern zerlegt den BVB und erteilt Borussia Dortmund eine Lehrstunde, als Bayernfan habe ich natürlich auf einen Sieg gehofft, aber mit einem 5 - 0 Sieg habe ich auch nicht gerechnet. Gruß Rolf,der gleich auf die Berta steigt und eine Runde durch den Frühling fährt, denn es soll heute im Neanderland ein super geiles Wetter werden.
....jepp, das war eine super erste Hälfte! Hat der BVB mächtig einen auf die "Fresse" bekommen. Aber im Ernst, es sind noch 18 Punkte zu vergeben und die Meisterschaft offen und spannend wie lange nicht mehr. So macht es doch Spaß und bereitet Freude. Jetzt müssen nur noch die Rothosen im Pokalhalbfinale rausfliegen.