FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf, hätte beiden Mannschaften den Sieg gegönnt, als Düsseldorfer Jung. Klassenerhalt für Fortuna ist geschafft! Gruß Rolf,der von beiden Vereinen ein Fan ist, einschließlich MSV Duisburg!
Moin, was für ein wundervolles Fußballwochenende. Die Rothosen zeigen was sie können und verlieren verdient zu Hause gegen Ingolstadt (17ter) 0:3! Am Abend zeigte der "Alte Mann" Pizzaro, dass er Bayernanhänger ist und schießt den BVB aus dem Meisterrennen, herrlich! Nun muss nur noch Union gewinnen, damit sich die HSV-Niederlage auch wirklich lohnt. Sonst hat der HSV am Ende noch Glück, weil ihre Konkurrenten ebenfalss ständig patzen.
Jau,jau du sagst es, besser du schreibst es. Die Rothosen scheinen nicht deine Freunde zu sein? Herrlich diese Bayern 3 - 1 Hannover 96, kleine Kritik an die bayerische Mannschaft, wenig Entschlossenheit und sehr wenig Druck, aber was solls,es hat funktioniert! Gruß Rolf
....die Rothosen gehen mir seit Jahrzehnten auf den Sack! Die Haltung pflege ich aber auch, weil viele meiner Freunde Fans des HSV sind. Das ist nicht böshaft gemeint. Aber Glück haben sie, da alle anderen Clubs da oben ebenfalls verloren haben.
...............wie, hier steht nix???? Die Rothosen bleiben ein weiteres Jahr zweitklassig ( freu)und die Mannschaft wird vermutlich auseinander brechen. Ich rate den Verantwortlichen Spieler wie Arp und Jatta zu behalten und ähnliche Charaktere zu verpflichten, dann haben sie eventuell bessere Chancen in der kommenden Saison den Aufstieg zu erreichen. Und dann der BuLi-Wahn um die Meisterschaft. Wird tatsächlich erst am letzten Spieltag entschieden, das haben wir ein Jahrzehnt nicht erlebt. Bayern:Frankfurt und Gladbach:Dortmund, das wird heiß!
nee hier steht nix,nur was ich geschrieben habe ,oder auch zu posten!
FC Bayern München ist wieder deutscher Meister, und Sie trafen und trafen immer wieder! Auch auf die Gefahr hin,dass ich mich wiederhole,ist mir übrigens scheißegal, die Bayern sind immer für eine Überraschung gut. Sicherlich ein Ärgernis für andere Gruß der sich ein,oder waren es mehrere kühle Weißbier gönnte!
In Deutschland gewinnt nur einer, Konkurrent Leipzig kann gegen die Bayern nur ein bisschen mitspielen, Siegen konnte er nicht, doch die Meister waren mal wieder die Bayern und gewannen mal wieder mit 3 - 0 ! Gruß Rolf , der gestern Abend noch eine Runde,oder waren es mehrere ""in die Kolonne geschmissen hat