Moin, natürlich ist der aktuell. Hau raus, was immer Dich in der starken Zweitliga interessiert. Ich befürchte ja die Rothosen steigen wieder auf. Aber sie fehlen ja auch irgendwie im Oberhaus! Ich favorisiere dort ja Holstein und St. Pauli, auch wenn die beiden Clubs sich fankulturell sehr unterscheiden!
......gleich spielen die Bayern in Augsburg. Ich hoffe der FCB schießt sich für die Begegnung gegen Liverpool warm, auch wenn es mir um die Augsburger leid täte. Außerdem habe meine Bajuffen gegen die Kasperlpuppen noch was gut zu machen.
......wenn die in der Defensive so gegen Liverpool spielen gibts ordentlich einen auf die Mütze. Ich hoffe wenigstens auf ein Unentschieden gegen Klopp am Dienstag.
Ahhhhh, es hat geklappt. Die Müncher standen dank Martinez und Hummels super in der Defensive, hätte ich nicht gedacht. In drei Wochen ist das Rückspiel. Geil, zu null in Liverpool!
........juhuuuuuu, Augsburg schlägt den BVB, wie geil ist das denn! Zwei Traumtore von Dong Won Ji, wer ist das eigentlich? Ein ehemaliger Spieler von BVB II.