...wie geil ist das denn, der BVB verliert tatsächlich gegen Düsseldorf! Da waren die Bayern mit ihrem 3:3 gegen die Fortuna deutlich besser aufgestellt. Hoffentlich verkürzen die Bayern heute den Punkterückstand auf den BVB und hauen Leipzig weg, dann wird es in der Liga spannender, das habt ihr doch immer alle gewollt.
Du sagst es, da waren die Bayern wirklich besser aufgestellt gegen den BVB: Das Fortuna Düsseldorf den BVB SO dominiert habe ich auch nicht mit gerechnet, Kompliment an die Fortuna. Fortuna ist immer im Herzen und noch zwei weitere Vereine, aber man muss auch realistisch sein! Gruß ROLF
FC Bayern Gewinnwahrscheinlichkeit 72% RB Leipzig Gewinnwahrscheinlichkeit 11% schau mer mal Aber wie sagt man so schön,oder schreibt, der bessere soll und möge gewinnen !
im wahrsten Sinne des Wortes: Dank eines immerhin /wenigstens späten Treffers schlägt der FC Bayern den RB Leipzig. Ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen." Gruß Rolf
Nein, nein mein lieber Admin. Ihr haut den BVB weg, behaltet Platz zwei und die Bayern gewinnen in Frankfurt. Da haben die eh noch was gut zu machen!!!!! Und schwups, sind beide dem BVB dicht auf den Fersen. In Worten, nur noch drei Punkte Rückstand und eine spannende zweite Saisonhälfte.
Borussia Dortmund ist das Maß aller Dinge, für mich der absolute Meisterschaftsfavorit." Lass mich überraschen, mein kleiner Bruder Holger hat in seinem jugendlichen Leichtsinn (60 Jahre jung)voller Euphorie den Sekt kalt gesellt. Grüße an alle Fußball verrückten."
Sekt Frühstück beendet ein Piccolöchen,oder waren es doch mehrere die mein Bruder in die Kolonne geschmissen hat? Was man(N) So hört, BVB besteht Stresstest 2 : 1 gegen Mönchengladbach war für meiner einer ein Spitzenspiel, wenn die Jungs von Borussia Dortmund so weiter machen wird es schwer für die andere!" Das muss noch geschrieben werden beide Mannschaften haben supi Fußball gespielt. Gruß Rolf
Jedem seine eigene Meinung, ist ja auch eine ganz schöne Leistung 90 Minuten und mehr über den Platz zu flitzen, merke es so manches Mal wenn ich morgens um die Häuser laufe! Naja sind ja noch alles junge Burschen, und ich ein junggebliebener alter Sack und immer noch sehr fit, mache auch was dafür damit das noch lange so bleibt!