Moin, ein halbes Jahr nichts geschrieben, bei den Göttern, dabei ist so viel geschehen in der Bundesliga. Einige Trainerwechsel, u.a. der oben erwähnte Kovac, zack isser weg. Der hat zwei Titel gewonnen und bei seiner Entlassung war er Tabellendritter, im Pokalachtelfinale und in der Königsklasse ungeschlagen. Da wird es wohl andere Gründe gehabt haben, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Und dann das Spiel gegen den BVB, irre, was für eine Leistungsexplosion der Bayern. Allerdings muss man bemerken, dass, um Badstuber zu zitieren, die BVB-Spieler alle "Muschis" waren. Jetzt hat der Hansi Flick die Chance zu zeigen, dass er mahr kann als Co-Trainer.
Gladbach? Nimmer nicht, auch wenn es ihnen zu wünschen wäre (der Eberl macht einen guten Job). Ich tippe auf Leipzig oder Bayern, auf jeden Fall spannender als in den letzten Jahren.
das hat Gladbach, bei allem Glück in der ersten Spielhälfte, sehr gut gemacht in Halbzeit zwei. Nach 45 Minuten hätte es mindestens 3:0 für die Bayern stehen müssen, einen Strafstoß erhalten müssen und Gladbach hätte zweimal rote Karten verdient. Was aber nicht den Erfolg schmälern soll, Glückwunsch!
Ja, wunderbar. Die Langeweile ist zurückgekehrt. Bundesliga ist also wieder ein Stück uninteressanter.
Wie schön wäre es, wenn Bremen 16. wird und der HSV Dritter. Zwei schöne faire Relegationsspiele dieser beiden sich liebenden Vereine. Und dann tauschen die beiden mal die Ligen.
Moin, was ist langweilig an folgendem Punkteabstand der ersten vier Plätze, 42, 41, 39, 39 Punkte?
England: 73, 51, 49, 41 Punkte! Was ist da wohl langweiliger? Ich verstehe das ganze Gejammer um die Bayern Dominanz nicht, in den vergangenen Jahren schon nicht. Da hat der BVB oft mehr investiert, die können halt nicht kicken !
Fußball in England verfolge ich noch weniger. Auf Online-Seiten liest man aber auch schon mal was über die Siegesserie von Liverpool mit dem Trainer Klopp. Aber hier gibt es ja stets andere (dominierende) Meister-Mannschaften und kein Abo.