fit for fun Nachdem der Regen mal aufgehört hat hier im Bergischen heute Morgen, und die Sonne hervor geblinzelt hat, habe ich einen meiner Drahtesel aus der Garage gezerrt und mal wieder kräftig in die Pedalen getreten. Mal eben 30 Kilometer geradelt,jetzt schmeckt mir das Mittagessen Grünkohl mit Pinkel noch mal so gut,herrlich!
Knackig kalt im Bergischen aber sonnig, jetzt fehlt mir noch der Schnee wie vor ein paar Jahren, nach der Devise, Ski und Rodel(n) gut Übrigens ich liebe den Winter,nichts für Warmduscher! Gruß Rolf
Da es nächste Woche kälter und schneien soll, als Niederschlag zur Erde fallen, habe ich den alten 1970 gekauften aber immer noch sehr gut intakten Schlitten hervorgekramt. Anstatt um die Häuser zu laufen, werde ich mein Weibchen mit dem Schlitten durch die schöne Winterlandschaft ziehen,(oder auch mit ihr Schlitten fahren) auch gut für die Muskulatur! winterliche GrüßeRolf
Heute im Garten die ersten Frühlingsboten entdeckt, zum kommenden Wochenende soll es hier im Bergischen Ländle bis zu 17 Grad warm werden Morgen mal in die Garage tigern und mein Sternchen "startklar" machen, für eventuell baldige Ausfahrten herrlich,gell! Gruß Rolf
Meiner einer und der Akku des Sternchens sind, oder ist voll, in "Saft und Kraft"! Schau mer ma wie es am Wochenende wettermäßig aussieht, noch ist es eisig kalt im Neanderland. Werde mich mal ein wenig warm laufen, und natürlich frische Grüße....Rolf
Mein Renner ist topinform zickt auch nicht, aber das ganze strotzt vor oder von Patina, soll und muss auch ist schließlich ein Oldtimer, aber ohne H - Kennzeichen, gell! Heute bei schönem Wetter mit viel Sonnenschein eine super Tour geradelt,herrlich! Gruß Rolf