Guten Tag Wolf, was soll das sein,ein Test? Lese immer wieder gerne was du so von dir gibst, aber was du geschrieben hast entspricht nicht der Realität, überdenke das ganze noch mal, und mache dich schlauer, ansonsten freundliche Grüße Rolf, auch vom Haus und Hofhund,auch eine rheinische Frohnatur und BVB Fan!
Warum in die Ferne schweifen? Das gute liegt so nah, mal eben die nötigen Materialien für einen leckeren ÖLWECHSEL; beim Händler meines Vertrauen abgeholt,natürlich mit dem Sternchen. Gruß Rolf
man ahnt nix Böses, muss wohl doch an die Portokasse ran. dicke Berta brauch doch ne neue Batterie. Der jetzige Akku müsste so um die 10 Jahre jung sein? Gleich mal ans Ladegerät stöpseln,schau mer ma. Gruß Rolf
krasser können Gegensätze nicht sein, nicht nur "schicke" Mopeds fahren,habe auch einen grünen Daumen! Natürlich zur Freude meines Weibchens,die Blumen sehr liebt! Gruß Rolf
Frühlingsanfang:Mittwoch.20 März 2019 Jetzt wird es wieder richtig bunt, und für uns Mopedfahrer geht's wieder rund, da ich gestern bei herrlichem Wetter in meinem Garten den Winter ausgekehrt habe, ist mir so einiges bunte begegnet! Euch allen einen herrlichen bunten Tag...Rolf