Wer rastet der rostet! Habe mein 4 rädriges Moped von Winter auf Sommer umgerüstet, aber die ganz gewissenhaften warten bis Ostern, dann gibt es zur Belohnung ,ob Weiblein oder Männlein viele bunte Ostereier. Ich habe fertig,fit for funGruß Rolf
habe mir eben ein neues Spielzeug gekauft, zumal , "Geiz ist geil";musste ich bei diesem Preis zuschlagen. Mein alt Laubbläser war noch mit Kabel, und das "TUT"nicht mehr nötig! Habe das Neugerät gleich ausprobiert,und die hartnäckigen Magnolienblätter haben keine Chance liegen zu bleiben! Gruß der "blasende" Rolf.
Gestern bei einem lauen Lüftchen,und ohne nass von oben, mal wieder eine schöne Tour gefahren,oder auch geknattert! Angefangen habe ich mit der dicken Berta zwecks Beschleunigung, "naja"! Danach war Entschleunigung mit dem Sternchen angesagt,sehr gefragt in der unseren hektischen Zeit, und dass alles mit einerEselsgeduld Gruß Rolf
Moin Wolf, schöne Bilder - wunderschöne Insel. Letztes Jahr im Herbst habe ich mit Estrellanja 1 Woche Wanderurlaub auf Rügen gemacht. Nach Hiddensee sind wir von Wiek aus geschippert. Die Insel hat uns ausgesprochen gut gefallen.
freue mich schon wieder auf ein verlängertes Wochenende in Schweden in dem schönen und schicken Göteborg, wo wir mal wieder Bootsfahrten in den Schärengarten verbringen,oder auch verweilen, natürlich auf dem eigenen Boot meines Bruders! Gruß Rolf,mit viel Spaß an der Freud.