mal wieder und so oft, und immer wieder bei diesem herrlichen Wetter eine super Tour "GEKNATTERT" Für mich ist das Moped fahren eines mit der schönsten Nebensachen, die mir so richtig gut tun!
Sauberer Motor dank? SIEHE BILD. Es hielt mich heute nach dem Mittagsmahl nichts in der Bude, musste eine Runde um den Pudding fahren. Da ich im Moment viel mit dem Sternchen unterwegs bin, war mein erster Weg natürlich zur Tanke oder besser Tankstelle, danach folgte das kleine Prozedere ,Luft auf die Reifen,habe es gerne hart! Es lebe eine schöne Nebensache, na was wohlMoped fahren.
Zitat von Rolf im Beitrag #317 Sauberer Motor dank? SIEHE BILD. Es hielt mich heute nach dem Mittagsmahl nichts in der Bude, musste eine Runde um den Pudding fahren. Da ich im Moment viel mit dem Sternchen unterwegs bin, war mein erster Weg natürlich zur Tanke oder besser Tankstelle, danach folgte das kleine Prozedere ,Luft auf die Reifen,habe es gerne hart! Es lebe eine schöne Nebensache, na was wohlMoped fahren.
Toll, wenn man das Wetter ausnutzen kann. Bin heute mit der Innova zur Arbeit, weil es so sch, war heute morgen und auf dem Heimweg völlig durchnässt worden. Gut, dass ich wenigstens die Moppedjacke an hatte. Die Schuhe könnte ich erstmal ausschütten 😄😜. Bin froh, dass ich nicht mit dem Sternchen unterwegs war.
Innova, Nachfolger Wave ist auch was feines, aber mehr für die Damenwelt! Übrigens Innova hat auch ein sehr interessantes und nettes Forum. "Ein Leben ohne Moped ist möglich,aber………"
Zitat von Sula im Beitrag #322Toll, wenn man das Wetter ausnutzen kann. Bin heute mit der Innova zur Arbeit, weil es so sch, war heute morgen und auf dem Heimweg völlig durchnässt worden. Gut, dass ich wenigstens die Moppedjacke an hatte. Die Schuhe könnte ich erstmal ausschütten ����. Bin froh, dass ich nicht mit dem Sternchen unterwegs war.
und was wäre gewesen wenn du mit dem Sternchen unterwegs "gewesen" wärst?
Mitunter für unser einer die schönsten befahrenden Strecken, das bergische Land. Immer munter Berg rauf und naturgemäß wieder runter, macht das Sternchen und natürlich den Rolf immer munter!
Zitat und was wäre gewesen wenn du mit dem Sternchen unterwegs "gewesen" wärst?
Dann wäre ebenso damit nach Hause gefahren und hätte sie trockengelegt, aber etwas traurig, weil das alte Mädchen so furchtbar nass geworden wäre. Die Honda ist weniger empfindlich gegen Nässe. Generell mag ich es lieber, wenn beide Schätzchen nicht nass werden.
Zitat und was wäre gewesen wenn du mit dem Sternchen unterwegs "gewesen" wärst?
Dann wäre ebenso damit nach Hause gefahren und hätte sie trockengelegt, aber etwas traurig, weil das alte Mädchen so furchtbar nass geworden wäre. Die Honda ist weniger empfindlich gegen Nässe. Generell mag ich es lieber, wenn beide Schätzchen nicht nass werden.
und was ist mit deiner Person, würde ja sagen Mairegen bringt Segen, der nächste Mai kommt bestimmt DAS SCHÄTZCHEN HAT SCHON SO MANCH EINE REGENSCHAUER ABBEKOMMEN.