So hat ein jeder/e seine Gewohnheiten, der eine parkt sein Moped im Garten,der andere auf dem Parkplatz, um nach getaner Fahrt eine Kunstpause einzulegen,früher hieß das Raucherpause, Gruß Rolf
Hinein ins Bad,aber ohne Badedas, dafür mit Textilien,ist ja schließlich kein FKK Strand, im Osten total normal! Gruß Rolf ,der sich mal wieder ein erfrischendes Bad in der großen Wanne gegönnt hat.
Welche Kraft hat die Farbe rot, welche Wirkung hat sie auf uns und wem steht sie besonders gut? Rot ist sexy,kraftvoll und mutig. Wer rot trägt setzt damit immer ein Statement! genug mit der der Lobhudelei, es gibt so viele schöne Farben, Fakten über psychologische Wirkung von Farben & Farbkombinationen
Ja aus Spaß an der Freude ist Rolf gerne mit der estrella durch das Neandertal und Umgebung gedüst. Jetzt steht seine Rote zum Verkauf. Ganz unverkennbar mit seinen Anbauten. vielleicht hat ja jemand Interesse. Bei eBay Kleinanzeigen ID: 1511918604
Nur den Km-Stand finde ich zu niedrig nach 20 Jahren. Ich hab da was mit 40.000 in Erinnerung. Aber ich denke die ist gut gepflegt.