Zitat von Rolf im Beitrag #69Besser ein routinierter Sprücheklopfer als ein nicht schreibender Schriftsteller!
Rolf, ich zum Beispiel schreibe seit Oktober bis zu 7 Stunden täglich an meinem neuen Buch "Nichts für Niemanden" und hoffe, dieses bis zu meinem 70. Geburtstag am 24. März fertig und beim Verlag zu haben.
Wenn auch du eines kaufst, werden es vielleicht über 50 Käufer, bevor Neider es mir - ohne es vorher zu lesen - öffentlich zerreißen.
EstrellaMax (MaxvomOrlandshof)
Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela; ISBN: 9783734753756
Ich wünsche dir einen guten Verkauf, für dein eventuell angebotenes Buch! Wie du sicherlich weißt, ist es schwer an anderer Leute Geld zu kommen. In diesem Sinne viel Glück....Rolf
Zitat von Rolf im Beitrag #78Wie du sicherlich weißt, ist es schwer an anderer Leute Geld zu kommen.
Deshalb wird es auch schon von klein auf an geübt. Da wollte ich eine Barbie kaufen. Also den Spielzeugladen besucht. Ja, Barbies hatten die da, und Kens gab es auch. Und... eine Scheidungsbarbie. Die war aber erheblich teurer als die normale Barbie. Ich hab geschaut und verglichen, aber konnte keinen unterschied feststellen. Da hab ich die Verkäuferin gefragt. Die grinst nur und holt jede Menge Kartons und sagt... Das ist so, zur Scheidungsbarbie gehören noch: Kens Haus,Kens Boot, Kens Flugzeug, Kens Motorrad.....
Gestern beim Keller aufräumen, ein nicht mehr ganz perfektes Schätzchen gefunden...("FUNKTIONIERT") Gehörte "früher" bei vielen Fahrzeugen zum Bordwerkzeug?! Gruß aus dem sonnigen bergischen Nizza...
Aus Spaß an der Freud, habe ich heute etwas gearbeitet. Das Frühjahr nähert sich mancher Orts mit großen Schritten, was mich dazu veranlasst hat die Reifen meines Automobil zu wechseln. Da ich die Reifen anders wo gelagert habe, konnte ich gleich was für meinen Bizeps tun Da ich einmal Garagen mäßig unterwegs war, habe ich gleich meine ach so geliebten Zweiräder gescheckt; (VON CHECKEN) mit Erfolg laufen oder fahren super! Gruß aus dem schönen sonnigen Nizza Rolf
Wetter bergisch Land (Nizza) es wird ist sonnig 14Grad warm, oder für den ein oder anderen kalt?! Mopedwetter auf geht´s, Stiefel auf die Rasten und bei los geht´LOS