Wo sind Sie denn, die Saisonkennzeichen Liebhaber die ab dem 1.April, früher oder später wieder fahren dürfen. Mein Sternchen hat das ganze Jahr Saison, aber meine Kuh Berta die schon mit den Hufen scharrt, die lass ich am 01.04.2017wieder auf die Weide! Wenn das Wetter mitspielt geht's mit einigen Freunden auf Tour, und wenn nicht ist auch nicht schlimm. dann wird bei einem oder mehreren gezapften Billard gespielt, Allen einen guten Start in die neue Saison.......Rolf
Haben wir es erst "gestern" gemacht, machen wir es "heute" auch! Bevor es wieder kühl und nass wird, eine Sternchen Fahrt durch das bergische Nizza. Immer ein Erlebnis mit dem Sternchen eine entschleunigte "Moped-Wanderung Rolf
Zitat von EL LOBO im Beitrag #99[quote="Rolf"|p9954044] Haben wir es erst "gestern" gemacht, machen wir es "heute" auch! [/quote Und beim 2.Bild stehst du sicherlich mit dem PKW davor ...
Das Datum könnte hinkommen, ein älteres Bild von der dicken Berta. Habe auch nicht das Gegenteil behauptet! Aber wenn du so ein Prüfungs Fetischist bist, musst Du auch erkennen dass der Fliederbaum eine Aufnahme des heutigen Datums ist! Übrigens Blütezeit des Flieders April-Mai, wenn es denn Flieder ist. Noch was, kann es sein dass Du Langeweile hast. Drehe oder fahre ein paar Runden mit deinem Bromfiets ist Holländisch-Niederländisch, oder Deutsch:MOPED Gruß aus dem schönen bergischen Nizza.....Rolf
Zitat von Rolf im Beitrag #103 Aber wenn du so ein Prüfungs Fetischist bist, musst Du auch erkennen dass der Fliederbaum eine Aufnahme des heutigen Datums ist!
Nö, ist von gestern = 13.04.2017 - 12:40 h
...kann es sein dass Du Langeweile hast.
Ja, hier ist Schietwetter, aber was regst du dich auf, du bist doch auch überall mit passenden und unpassenden Kommentaren dabei ...
Drehe oder fahre ein paar Runden mit deinem Bromfiets ist Holländisch-Niederländisch, oder Deutsch:MOPED
Nö, keine Lust, die 120 km im März zum TÜV müssen erst mal reichen, momentan ist Wandern angesagt ...
von Schiet Wetter kann hier im Bergischen keine Rede sein, deshalb ist auch die Vegetation schon so weit.....blühender Flieder, und von deiner Kilometerpauschaule bin ich schon dreimal soweit! Aber Wandern ist ja auch eine Offenbarung, dein Familienname ist doch nicht MÜLLERS; das Lied kennst du sicher, gehört ja zur Allgemeinbildung! bis denne Rolf