Was fürs Herz, vor einiger Zeit, der brütende Altvogel..(Rotkehlchen) Mit ein bisschen Fantasie, kann man(n)oder frau ein kleines Vögelchen erkennen, oder besser was inzwischen daraus geworden ist.
Wolf, haste gut gemacht, ein fast perfektes Bild. Würde ja sagen mit dir kann man arbeiten, aber wir beide gehören ja der Rentnerband an, die Jahre lang eingezahlt haben und jetzt genießen! In der Hoffnung noch lange fit zu sein, wo ich einiges für mache. Kennst Du den Spruch: Renn nicht rum wie ein schwacher Schrulli, trimm dich. bis denne mal wieder...Rolf
War heute da, wo einige auch schon mal waren.....(siehe Bilder) Interessant "zuzusehen" und "zuzuhören, was an Nettigkeiten und weniger nett im Eifer des Gefechtes zu Worte kommen. Darüber schweigt des Sängers Höflichkeit, hat sich aber gelohnt das Schauspiel Gruß Rolf der eine kleine Runde gefahren ist, und Spaß hatte.
Guck mal, wer da guckt in sich ergrimmt, hat er ja auch allen Grund zu, wenn man(N) oder frau so aussieht?! Hat mich allen Ernstes gefragt ob wir noch Mitglieder aufnehmen, was meint ihr dazu?? Gruß Rolf der mal wieder eine herrliche Tour mit seinem Sternchen gefahren ist.
Super Plätzchen für mein Navi gefunden, ohne montieren oder demontieren! Da ich auf meinen Mopeds Tanktaschen habe, ist es ein leichtes Wechselspiel:......Rolf