Moin Leute Durch Umbauarbeiten war der Uhlenköperring zugänglich ... https://de-de.facebook.com/msguhlenkoeper/ ... . . . . ... und ich konnte einfach nicht widerstehen ...
Am16.06 bin ich bei strahlendem Sonnenschein und Wolkenlosem Himmel zu einer kleinen Tagestour Richtung Schöningen/Elm gestartet. . . Hier steh ich nun im Zielgebiet, vor mir "Kindergeburtstag" für einen alten Metaller, über mir ein schlecht gelaunter Wettergott, der mit dumpfen Grollen und mickerigen Lichteffekten meine Aufmerksamkeit forderte ... . . . . Wenn ich schon mal hier bin und bevor Corona mich erwischt, laß ich mich lieber vom Blitz erschlagen ... . . Die 95 wird mein nächster Standort ... . . . . Der Tagebau Schöningen geht hier bis an die Grenze zu Sachsen-Anhalt, der Ort im Hintergrund ist Hötensleben, mit einem sehenswerten Grenzmuseum:
Zitat von Soulie im Beitrag #111Was willst du junger Schnösel hier?
Soulie moin, ich bitte Dich, Jahrgang 62 ist doch uralt. Ich hoffe wir lernen uns am 15. August in Ulsnis kennen und stellen fest, dass wir beide Humor besitzen.
Zitat von Linus im Beitrag #118 Zuhause dann rausgezogen? Vertraust du dem Flicken an Motorradreifen oder kommt der Reifen neu?
Nö, ist noch drinn, so kann ich die Karre wenigsens in der Garage bewegen. Bei bessere Reifen würde an dieser Stelle nichts gegen eine Reparatur sprechen, aber diese wurden vom Vorbesitzer (Typ "Deutsche Eiche") dermaßen eigenartig abgefahren, daß sie fast unfahrbar sind.
Kommen neu, gute Gelegenheit dem inneren Schweinehund mal Beine zu machen...
"Früher war mehr Lametta" ... . ... . ..... 1994............................................ 2020 ..... . ... . Gerade bei mir gefunden, Gruß Wolf ....