Glückwunsch zur Taufe. Mit besseren Reifen klappt’s dann bestimmt nochmal so gut bei der nächsten Ausfahrt. Hab gestern mein Sternchen auch nochmal ne Runde durchs Neanderthal gefahren, da es schon spät war beim Start, habe ich auf Fotos verzichtet. Vielleicht war es die letzte Ausfahrt für dieses Jahr.
Sachlich und humorvoll, das ist das perfekte Forum, wobei, perfekt kann auch langweilig sein. 🙃 Passt auf euch auf und bleibt gesund
Zitat von Sula im Beitrag #136Glückwunsch zur Taufe. . Passt auf euch auf und bleibt gesund
Danke, das mit dem Aufpassen wird echt schwer ... . . . . Ich bekomme fast vor der Haustür einen Abenteuer-Spielplatz ... . . Habe kurzzeitig überlegt, wofür ich das brauchen könnte ...
Hallo Leute Gestern das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, für meine "Doktorarbeit" zur WiFo-Hitzacker (Google hilft) mußte ich an die Elbe zum Hafen Tießau. . . Eine sog. Splitter-Schutzzelle (Google hilft) . . . Ich werde hin und wieder mal vorbeischauen, wenn der Mensch nicht eingreift, wird die Eiche gewinnen ... . . Blick auf den Hafen . . Durch die Görde wieder Heimwärts.
In der Bibel steht: "Und sie werden wie die Kinder" Jau,... bin jetzt wieder beim Roller angekommen ...
Hallo Leute Hier mal der Arbeitsplatz vom letzten Bild # 139 von innen ... . ... . Arbeitsbühne in ca 70 m Höhe . . Hier die kleine Schwester, sie kommt am Ende des Betonturmes = 90 m zum Einsatz, von da an geht es mit Stahrohre bis auf gut 160 m.
Mönsch, ich habe euch den Kranich ja noch nicht gezeigt ... . . Vom Moped bis zum Kran sind es ca. 180 m. . . . Montage des Kranhaken . . . Das rechte Ballastpaket wiegt 380t und wird nur zum Aufrichten des Hauptauslegers gebraucht, danach wird es wieder abgebaut. . . Die WKA werden eine Nabenhöhe von 165,5 m haben, die Betontürme sind 90 m hoch.