Super Surf- und Segelrevier, und bestimmt auch schön mit dem Einzylinder. In der Region wäre ich auch gern öfters. Hier am Thunersee sind wir leider nicht so Wind-verwöhnt.
Der September ist ein ganz besonderer Monat. Der Tourismus lässt - etwas - nach. Die Trauben reifen, und nachher gehen wir bei der Hunderunde in die Feigen. Was an Trauben nicht gefuttert wird, das verwandelt unser Nachbar dann in Grappa.
Neee, Sula, des basst scho! Aber es gibt etliche Kiter, die mit einer Vespa anrollen und das Kiteboard irgendwie angerödelt haben. Ich hatte allerdings anfangs, als wir dieses Häuschen erworben hatten, über einen Motorradanhänger nachgedacht. Damit könnte ich dann zum besten Windspot knattern und parken, wo es für Autos nicht möglich ist. In Italien sind solche Anhänger nicht zulässig, aber mit deutscher Zulassung würde es theoretisch gehen. Schlecht wäre das nicht, denn es gibt viele Tage, wo es in Campione wenig Wind gibt, aber an der Düse (ca. 10 - 12 Kilometer weiter nördlich) ordentlich bläst. Inzwischen habe ich diese Idee aber auf Eis gelegt, außerdem spüre ich nach dem gestrigen Ritt meine Titania etwas. Also vorübergehend kürzer treten.
Dann schone dein Beinchen, damit der nächste Ritt entspannt wird. Hänger ist bestimmt praktisch, da passt dann auch mal ne Kiste Bier drauf oder anderes Getränk.
Perfekte Tage sind leider nicht die Regel. Heute in der Früh gabs keinen Wind, trotz positiver Windvorhersage. Stattdessen konnte ich auf'm Rückweg auch unser neues Ortsschild ablichten. Guinessbuchverdächtig.
Nur kenne ich meine Titania noch nicht gut genug, um zu verstehen, was sie mir sagen will. Es ziept immer noch etwas, deshalb hab ich mich heute aufs Rad gesetzt. Damit mache ich nix verkehrt. Ferndiagnose meiner privaten Physiotherapeutin am Telefon: Ich soll brav meine Übungen machen. Hatte ich etwas vernachlässigt. Gut, wenn man so eine Schwester hat. Heute nachmittag wäre Wind gewesen, zumindest hab ich auf meiner Runde in paar Kiter erkennen können.
Ich hab keine Vorstellung davon, wie es mit so nem Ersatzteil ist. Meine Mum und mein Nachbar haben das auch und es geht ihnen gut damit und sie sind wieder beweglich und ohne Schmerzen. Ich denke, es ist das Wichtigste möglichst viel Lebenqualität zurückzubekommen. Nachdem was du so schreibst, scheint das ja relativ gut zu klappen.