Schönes Bild! So langsam könnte es mal wieder warm werden - mich juckt es schon in den Fingern mal wieder eine Runde zu drehen aber mit Saisonkennzeichen ist nicht,..
Super Bild, Super Teil Du bleibst der Meister ,Alex Frage mich, wie Dein nächstes Projekt aussehen könnte verneige mich Allen ein friedliches Fest und bleibt gesund der jens
den Einen oder Anderen mag es erfreuen, darum hier mal wieder ein paar Bildchen der RSx, die zur Zeit wieder ordentlich donnert und sich dabei bester Gesundheit erfreut.
Die sieht aus, wie neu aus dem Laden. Wirklich fein. Ich bin zwar kein Fan von diesen Café Racer Höckern, aber es passt alles perfekt zusammen und blinkt und blitzt wunderbar.
TOP! Sehr viele schöne Details wie die Lampenhalterung. Ich finde es gut gemacht. Fehlt nur noch eine Doppelscheibenbremsanlage oder eine schöne Trommelbremse. Da würde mir die von der YAMAHA SR500 gut gefallen
Zitat von Sula im Beitrag #193Ich bin zwar kein Fan von diesen Café Racer Höckern, aber es passt alles perfekt zusammen und blinkt und blitzt wunderbar.
Na ja, der Höcker ... Unter wunderbar zusammenpassen verstehe ich was anderes. Aber der Krümmer ist wunderschön!