vom Alter her passt die Estrella da aber nicht rein, was die Besinnlichkeit angeht ist okay, die Flasche Bier denke mal Pils passt auch nicht so recht ins Bild. Karaffe mit einem guten Roten wäre angebrachter, oder auch ein guter Kräuterlikör.. Waidmannsheil. Gruß Don Rolfi
Meine Itella soll auch nicht frieren. Deshalb hab ich sie zur W in die externe Garage gebracht. Südlage! Allerdings ohne Strom, aber in unserem Eselstall ist es feucht und zugig. Das mute ich nur der Schwarzen Mamba zu. Die muss das abkönnen.
...da sonst fast nichts los ist in der Technikabteilung hier eine Twittermeldung: 30 Arbeitstunden später hat die RSx jetzt auch ein standesgemäßes Renncockpit Typ “Nieder mit der Symmetrie - es lebe der XL Drehzahlmesser”...
Salve! Sieht echt rattenscharf aus Dein Renncockpit. Solltes Du in Serie fertigen( lassen). ich würde eins nehmen.Ich ziehe den Hut vor Deiner Kunst. Grüße
Instrumente von MMB (bei mir mit Sonderwunsch) oder vom Chinamann. Grundplatte aus 3,0 mm Alu mit etwas größerem Lochausschnitten damit nicht die Vibrationen übertragen werden. Die Klemmringe zur leichten Vorspannung darunter haben am meisten Arbeit gemacht. Da müsste man improvisieren.
Edit: bei Verwendung MMB Tacho braucht man diese 81 cm Tachowellenhülle:
Oha .damit hab ich nicht gerechnet.Du bist so schnell wie dein Sternchen.Jetzt stellen sich mir ein paar neue Fragen. 1. muß ich mich bei e-bucht anmelden um das Teil zu bestellen? 2. die Sache mit dem einklemmen der Armaturen ist mir noch nicht klar 3. hast du das Ganze an die orginalen "Haltelöcher"in der oberen Gabelbrücke gefriemelt-dei sieht eh nicht original aus 4. wie treibst du den Tacho an 5.was soll ich mit nem Tacho bis 160km/h oder gar 210km/h- schaffe gerade mal 110Km/h gut ich bin zwei Standartjapaner
du siehst ich hätte gren eine plug und play Lösung und eigentlich das nur, weil mein Tachoring 2 Dellen hat... Trozdem bleibe ich dabei du hast eine Super saubere Maschine zusammengeschraubt incl. Renncockpit
...letzte und finale Ausbaustufe. Über die billig wirkenden Stahlfelgen mit alljährlichem Speichenrostansatz nach dem Winter hatte ich mich schon lange geärgert. Vorbei! Und nicht recht zum Nachteile. Fahrfertig mit fast vollem Tank: 138 kg. Einmal angesaugt ist mit Übersetzung 18/33 einer normalen Standard-W650 übrigens kein Entkommen mehr vergönnt:
moin Also entweder zeigt mein PC die Farbe verkehrt , oder du hast das Foto nicht hinbekommen,. Mir sind die Felgen zu blank. Die strahlen so einen kalten Glanz aus. Das beißt sich mit dem Rest vom Moped. Leider kann ich der allgemeinen Begeisterung hier nicht zustimmen. Streue Asche auf mein Haupt, aber ich finde,das einfach nicht passend. Gruß Peter