Noch mal meine Bromfiets begutachtet alles im Lack, soweit ich das beurteilen kann und will, alles Paletti. Edel und fein so soll und muss das Sternchen sein, nicht zu vergessen die dicke Berta!
Eine schöne Tour mit der dicken Berta gefahren, sind zwar etwas nass geworden, aber einem schönen Motorrad und natürlich Steuermann macht das gar nichts!! Grüße aus dem warmen aber etwas verregneten Neanderland.....Rolf
Nachdem ich vor einigen Tagen, mit dem Sternchen zur Antonius Kapelle war, bin ich heute mit der dicken Berta zur selbigen gefahren, um auch ihr den kirchlichen Segen zu kommen zu lassen!! Gruß Don Rolfi
Ist etwas weit hergeholt, ein Leben ohne Sternchen ist möglich, aber sinnlos. Und ob ich damit Recht habe bezweifle ich. Man(n) oder Frau kann auch gut ohne Sternchen leben, haben wir davor auch ohne Sternchen gut gekonnt. Mit dem anderen Moped wirst du mit Sicherheit noch etliche schöne Touren machen und fahren. Weiß gar nicht was dich dazu antreibt, dieses hochinteressante voller Brillanz steckende FORUM zu erlassen, übrigens das Fachwissen nicht zu vergessen, was uns allen zugute kommt ob Estrella oder fremd Moped!!!! Gruß Don Rolfi