Hast du Martin vergessen, ein helles Köpfchen und Sohn eines römischen Offiziers. Bildungslücke sei nicht traurig, man(n) kann nicht an alles denken?! Gruß Don Rolf,der Don Camillo klasse findet!
damaliger Favorit meines Weibes, was heute das Sternchen ist, nicht ganz so schwer klein und wendig, aber wesentlich schneller. spielt in der heutigen Zeit aber keine große Rolle mehr, was sich da auf den Straßen so herumtummelt? Gruß Don Rolf
Hallo daxi, rosarotes Spielmobil ist mir nicht bekannt,(aber ein "feuerrotes") aber vielleicht oder auch mit Sicherheit die deinige Welt! Aber das oben abgebildete Moped ist nicht rosarot, tendiert eher zu Feuerrot,Kaminrot und so weiter, hattest sicher einen Knick im Auge?! Gruß Don Rolfi
Nee nee, auf meinem Bildschirm wird das nicht so angezeigt. Ob das zu Kaminrot oder Feuerrot tendiert, würde ich nicht sagen. Immerhin ist das die kommende Trendfarbe für den Frühling, zumindest bei der Damenmode. Gruß Peter
So ist das mit Farben, rot ist rot, gelb ist gelb oder auch nicht, eine philosophische Frage ob jeder Mensch die Farbe gleich Wahrnimmt?! Hätte das meine Frau gewußt das Sie auf einem solchem Moped/ Enduro sitzt, dass die heutige Trendfarbe ansteuert hätte sie das Moped mit Sicherheit behalten! Sie fuhr gern damit über Stock und Stein, hat Sie mir eben noch mal bestätigt, habe (wir) noch Bilder wie Sie in einem tollen Dress durchs Gelände ballert
Zitat von dax im Beitrag #191Nee nee, auf meinem Bildschirm wird das nicht so angezeigt. Ob das zu Kaminrot oder Feuerrot tendiert, würde ich nicht sagen. Immerhin ist das die kommende Trendfarbe für den Frühling, zumindest bei der Damenmode. Gruß Peter