Aber das ist interessant, eben gelesen. Komme gerade vom TÜV, Sie wollen heute keine HU machen-leichter Nieselregen. Auf meine Frage, Sie fahren doch sonst auch nur einmal um die Halle, war die Antwort: Keiner der Kollegen wollte da eine Bremsprüfung machen
damit hat man auch Spaß an der Freude, bei schönen herbstlichen Ausfahrten. Nach jahrelangen Motorrad Hobby ist das jetzt die bequemere Art, meint mein Schwesterlein nebst Schwager, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten Als Alternative ideal, zu meinem Glück haben wir, mein Weibchen und ich unser altes Cabrio und damit ein Moped auf vier Rädern!
PS: Gerade gesehen, hat ja noch die außen liegenden Federn, also Baujahr vor 2005.
Gruß Wolf
Stielecht zusammengebaut darüber schweigt des Sängers Höflichkeit, nur eins mein Blitz-Flitz ist schon seehhrr schnell, und hat richtig Power!! Aber der Lotus ist um einige Längen voraus. Gruß Rolf
Allerheilmittelnach einer kälte Fahrt oder Tour, (MOPED) habe ich gerade gelesen und ausprobiert, und für gut befunden. Da mein Weib einen gut sortierten Haushalt führt, ist es also kein Problem, alle erforderlichen Zutaten zu finden! Habe mir ein sehr schmackhaftes und wärmendes Getränk hergestellt und zu Gemüte geführt. Ein sehr leckeres und zu empfehlendes Heißgetränk, na ja besser warm genossen, ansonsten verbrennt man sich die Schnauze, bei der holden Weiblichkeit würde ich sagen, das München aus Zuckerklümpchen!!!...........LUMUMBA
CX 500 Euro, statt Anerkennung bekam sie den Spitznamen Güllepumpe, die immerhin 180km/h Spitzengeschwindigkeit hatte oder hat die Selbige. Ach so Handschuhe liegen auf der Sitzbank, und wieder ohne Lederhose, aber anstatt Jeans , "einen schicken roten Overall". Gruß Don Rolf
Der Rote Hugo hängt tot im Seil, die Leiche stinkt nach Shit. Wie'n weisser Engel, schön wie Schnee hängt er da - eh, du tust ihm doch weh! War'n wilder Kerl mit feuchtem Blick, doch der kommt nie zurück. So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.