auf dem Bild ohne zwei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Bananen..(Frances Gall) war zur der Zeit den süßen Weibchen überlassen, habe noch so ein Bild von meiner Ex Süßen , Sie möchte aber nicht das es von mir gepostet wird, ihr Wunsch ist mir heute noch Befehl, ja das waren die wilden 68er,auch die schöne Power Flower Zeit, habe mir so einiges davon bewahrt....San Francisco-Scott McKenzie, und vieles mehr,die Hits von damals habe ich heute noch,es sind wahre Schätze!!!!!!!
Haben wir es erst gestern gemacht, mache ich es heute auch!!!! Fahrzeug kommt von fahren, nicht zu verwechseln mit fahren lassen. Was werde ich wohl gemacht haben, liegt in der Sache der Natur,zumindest eins davon, ob Weiblein oder Männlein!!!! Aber um auf den Punkt zu kommen,ja was wohl, natürlich eine supi Runde gedreht. Hochladen von Dateien im Moment nicht möglich,was solls.
Zitat von Rolf im Beitrag #245Haben wir es erst gestern gemacht, mache ich es heute auch!!!! Fahrzeug kommt von fahren, nicht zu verwechseln mit fahren lassen. Was werde ich wohl gemacht haben, liegt in der Sache der Natur,zumindest eins davon, ob Weiblein oder Männlein!!!! Aber um auf den Punkt zu kommen,ja was wohl, natürlich eine supi Runde gedreht. Hochladen von Dateien im Moment nicht möglich,was solls.
Da mal wieder ein super Wetter hier im bergischen ist, und ich meine häuslichen Pflichten mit allem Pipapo erledigt habe, werde ich jetzt die dicke Berta spazieren fahren!!!!!
Eben eine kleine Tour gefahren, von einem Städtchen zum anderen und natürlich auch zurück, schlappe 16km. Ist der Wahnsinn brennt dir der Schädel unter dem offenen Jethelm. Ne,da sitz ich lieber im Eiscafe oder in meinem Garten und genieße ein kaltes Blondes, natürlich alkoholfrei,man weiß ja nie was da noch kommt.
Sula, da muss ich dich enttäuschen, durchs Neanderland im Moped Gewand bin ich nicht gepöttert. Habe doch keinen Trecker mit Namen Bulldog Lanz, und Moped Gewand trage ich auch nicht habe nichts zu kaschieren,oder vielleicht doch ?! Das ist mehr was für die gut ernährten,könnte auch schreiben für die dicken unter uns Biker. Die Richtung war nicht Neanderland,nein Schloss Burg,Müngstener Brücke eine sehr schöne Moped Strecke!!!!! Gruß Don Rolfi
habe eben aus Spaß an der Freude meinen Heizkessel gereinigt, natürlich nicht um Geld zu sparen, sondern um zu testen ob ich so was hochintelligentesauch kann, jawohl ich kann es mit allem PIPAPO!!! Das heißt mit Düsenwechsel,ÖLfilter und diverse Kleinigkeiten. Da mein Hi