Wie ich schon geschrieben habe, die Ausbeute an Schmutz war sehr gering, Der Schornsteinfeger wird bei der kommenden Messung sich über einen gut gewarteten Heizkessel freuen!!!!!
Mein Weibchen und ich sind leidenschaftliche Kaffeetrinker, und da dieses edle Gesöff zu einem spitzen Angebot verkauft wurde haben wir zugeschlagen, nicht zu verstehen mit die Birne weich hauen!!!!
die Musik brauch ich auch nicht auf meinem Sternchen; ein Bekannter hat seine Honda Goldwing verkauft und die Musik abgeschraubt, und mir für kleines Geld zu kommen lassen. Und ich habe die MUSIK auf mein Sternchen geschraubt, nach dem MOTTO;auch haben wollen!!!!
Ich fand das praktisch, da ich keine Uhr trage und das Smartphone nicht immer rauskamen will. So kann ich die Uhrzeit bequem ablesen. Abschrauben muss ich das Teil nur, wenn ich es nicht mehr am Lenker haben möchte.
Zitat von Rolf im Beitrag #265 die Musik brauch ich auch nicht auf meinem Sternchen; ein Bekannter hat seine Honda Goldwing verkauft und die Musik abgeschraubt, und mir für kleines Geld zu kommen lassen. Und ich habe die MUSIK auf mein Sternchen geschraubt, nach dem MOTTO;auch haben wollen!!!!
Windschild war ja sehr schmutzig, was sollen denn da die Forumsmitglieder denken, habe schnell eine Generalreinigung ausgeführt!!!!!
Zitat von Sula im Beitrag #266Ich fand das praktisch, da ich keine Uhr trage und das Smartphone nicht immer rauskamen will. So kann ich die Uhrzeit bequem ablesen. Abschrauben muss ich das Teil nur, wenn ich es nicht mehr am Lenker haben möchte.
Verstehe das bitte nicht falsch, ist ja auch nicht böse von mir gemeint. Fühlst dich aber schnell angegriffen, ist nur eine Meinung,meiner einer,"Entschuldigung"
Zitat von Sula im Beitrag #266Ich fand das praktisch, da ich keine Uhr trage und das Smartphone nicht immer rauskamen will. So kann ich die Uhrzeit bequem ablesen. Abschrauben muss ich das Teil nur, wenn ich es nicht mehr am Lenker haben möchte.
Verstehe das bitte nicht falsch, ist ja auch nicht böse von mir gemeint. Fühlst dich aber schnell angegriffen, ist nur eine Meinung,meiner einer,"Entschuldigung"
Nö, warum sollte ich mich angegriffen fühlen, das ist doch ein Austausch und was mir gefällt, muss anderen nicht gefallen. Allet juut, kein Grund zur Entschuldigung.
Nö, warum sollte ich mich angegriffen fühlen, das ist doch ein Austausch und was mir gefällt, muss anderen nicht gefallen. Allet juut, kein Grund zur Entschuldigung.