Wenn ich ehrlich bin, ist es eher Starrsinn als Mut, es fällt mir schwer mein Alter zu akzeptieren und irgendwann hat mein Schutzengel die Faxen dicke...
Zitat von EL LOBO im Beitrag #211es fällt mir schwer mein Alter zu akzeptieren
Tja, das ist Kopfsache. Seit ich auf die 80 zugehe (noch gut 3 Monate) beschäftigt mich mein Alter. Vorher hatte es mich nicht gestört, und ich fühle mich bis auf den Gewichts- und Muskelschwund noch recht fit. Gegen den Muskelschwund gibts Muckibuden. Aber geholfen hat mir meine bisher nicht. Deine Bilder erinnern mich an eine üble Grenzerfahrung an der Duderstädter Zonengrenze. Ich will aber deinen Fred nicht zutexten.
Hallo Leute, mitte letzter Woche habe ich mich mal wieder auf meinen Großrollator gesetzt und die "Elbuferstraße" unsicher gemacht ...
Auf Seite 10, #138 hatte ich geschrieben: Ich werde hin und wieder mal vorbeischauen, wenn der Mensch nicht eingreift, wird die Eiche gewinnen ...
Nach 43 Monaten und 3 Roller später habe ich jetzt mein Wort eingelöst.
Die Eiche ist sehr geschickt vorgegangen, zuerst hat sie den massigen Gleisstopper den Blicken gieriger Schrotthändler entzogen ... . . . Dann ist sie zum Angriff übergegangen ... . . . Zu meinem 80sten schau ich noch mal vorbei ...
Die Alters-Depri hat wieder zugeschlagen ... . ... . Immer wenn ich denke, es kann nicht schlimmer werden, hat das www noch einen "Trump" im Ärmel ... . . Ev. bietet Soulie demnächst Fernkurse im laminieren an ...
Zitat von Soulie im Beitrag #216Ui! Der Brocken sieht schwer aus.
Das Täuscht, die Kiste ist ein Blender: "Große Fre...ääähhh Räder und nix dahinter" ... . . Antrieb ist ein 250er Honda-Helix Nachbau und dann auch noch auf 10kw gedrosselt ... . ... . Die Musikanlage im vorderen Teil hat (fast) mehr Platz verbraucht als der Motor ...
Zitat von Sula im Beitrag #218 Viel Erfolg beim schrauben.
Danke ...
Wie hier schon oft gezeigt, habe ich ja (leichte) Gelände Möglichkeiten und dafür scheint die Kiste gut geeignet, tiefer Sitz, große Räder, gute Beinfreiheit, all das, was ich bei der DDR Kolonnenweg Tour mit dem Kymco vermißt habe ...
..., die Kiste ist ein Blender: "Große Fre...ääähhh Räder und nix dahinter"
Heute hat mich der/die/das CFM vom Gegenteil überzeug, das Teil hat hundertundeinen Punkt eingefahren ... . . . Den Boden habe ich falsch eingeschätzt, ist gerade noch gutgegangen, allerdings wäre ich relativ weich gefallen ... . . Jetzt nur noch die Verkleidung wieder rantüdeln und den TÜV überzeugen ...
Hier bleiben die Moppeds im Stall. Es schifft und schifft und schifft ... Goldener Oktober? Auf den warte ich noch. Dies ist ein Scheiß Jahr, was das Wetter angeht. Wir heizen seit Anfang September. Gut, dass wir noch reichlich Holz vor der Hüttn haben.
Zitat von EL LOBO im Beitrag #220 Jetzt nur noch die Verkleidung wieder rantüdeln und den TÜV überzeugen ...
Moin Leute, heute Vormittag war so weit ...
Ich hatte im Vorfeld bei dem Prüfer angefragt, ob auch ein "nacktes" Mopped HU bekommt, aber eine gewisse "Kleiderordnung" muß eingehalten werden ... . . . Allso die Verkleidungsteile mit den Blinker anbauen, Rücklicht und Spiegel, der Rest war easy, . . . Respeckt vor solchen Prüfern ...