Nee, ich muss immer in die Tiefgarage laufen, ist blöd, weil man da zum einen keinen Empfang hat, zum Anderen zum schrauben nicht so doll. Mache das sonst bei meiner Mutter, aber die Strecke ist mir zu riskant, wenn die Maschine so zickt. Ich suche seit geraumer Zeit ne Garage, wo ich Schrauben kann. Nix zu kriegen.
Nur warum, wenn sie warm ist und nicht von Anfang an. Verstopft ist verstopft würde ich meinen und nicht erst ab einer gewissen aufwärmphase. Mal sehen, was die weiteren Maßnahmen bringen.
mache es dir doch einfacher spreche den Mark Vincent an, der hat die Werkstatt bei dir ums Eck, er möchte mal einen fachlichen Blick riskieren, dann hast du auch weniger Stress,vielleicht ein kleines Loch in der Geldbörse und dir wird ohne wenn und aber geholfen.
versuche es mit der neuen Kerze. es kann ja sein das die jetzige Kerze nach ein paar Kilometer zu heiß wird, und dann nicht mehr will bis sie wieder kühler wird, und willens ist ihre Arbeit wieder fortzusetzen.
eben noch mal interessantes gelesen,heiße Zündkerze, und das Moped geht aus,ein wenig Wartezeit und sie springt wieder an. Warum heiße Zündkerze,die gute bekommt zu wenig Sprit! So ähnlich habe ich ja auch geschrieben und gemeint mit deiner weißen Zündkerze, wenn es so sein sollte ist der Verdächtige sehr wahrscheinlich der Vergaser, oder wie war das noch,alles Mumpitz,Unsinn den man nicht zu beachten braucht.