...unter 98 Oktan geht nix mehr bei knapp über 10:1 Verdichtung... E10 kommt also nicht ins Haus.
Ich hätte auch gern ohne Schwalbenschwanz gebaut, aber dann muss das amtliche Kennzeichen bei derzeitiger Konstruktion auf die Seite, was der kleinen Trella nicht steht.
Ist ja auch nur ein erster Schnellbauversuch, damit es rollt. Dafür reicht es.
...und weil der gute Soulie natürlich Recht hat - und man schlecht schläft mit halb richtig gemachten Sachen - habe ich alles nochmal überarbeitet. Bürzel fast weggebürzelt. Es gibt jetzt sauberst laufende Linien und exklusive Lösungen für die rückwärtige Beleuchtung. Das Kennzeichen muss jetzt flacher als die Polizei erlaubt. Wir klopfen auf Holz::
Wieder bescheidene Neuigkeiten aus der Schmiede der Unvernunft. Sind ganz gut geworden, die Leichtbaukettenritzeldeckel. Manchmal hilft nur die Varianten durchzuprobieren, wenn die Skizze irgendwie keine Vorstellung vermittelt..
Gibt es da eine Anlaufstelle die Du empfehlen könntest?
Ich habe durch meinen Oldtimer Lada so einige Erfahrungen mit dem Zoll gesammelt (Stichwort Russland, Ukraine usw.) - wie läuft das wenn Du etwas in Japan bestellst?
Etwas Schade ist, dass die mit stattlicher Verlängerung auf den Tankdeckel montierte Kamera vibriert und deren Betrachtungswinkel noch zu flach für einen guten Instrumenmentenflug ist. Und ja, links in der Horizontalen zeigt der Tacho 10 zu viel, rechts 10 zu wenig an :-). Wir sind also nochmals knapp 10 km/h über der RS350 bei einer Sekunde weniger bis auf 100...
Sehr entäuschend jedenfalls die japanische Nockenwelle. Die hausgemachte Kreation ist wesentlich besser in der Leistungsentfaltung, aber auch mit mehr klappern verbunden.